Latin Dance & Zumba für Kinder (+Spanisch lernen)

Tanzlehrer: Lily

Kursdetails

Für Kinder

Ab 6 Teilnehmern
1x pro Woche je 50 Minuten
15 Einheiten
Mo. 15.50 – 16.50 Uhr
1x pro Woche je 60 Minuten
Schnupperstunde am 18.09.2017

Preis

1 Semester – 144 Euro inkl. Ust.

Meine Liebe für Kinder war immer schon groß, daher habe ich angefangen Kindern das Tanzen beizubringen: Zumbakids, Zumbakids Junior, Brasildance, Latinodance.
Die Kinder haben dabei immer so viel Spaß und das ist es, was mich glücklich macht).
Ich würde gerne den Kindern mit meiner Motivation, Fröhlichkeit und Energie Spaß und Freude an Musik und Bewegung vermitteln!
Bei der Stunde erlernen die Kinder die spanische Begrife und Wörter spielerisch mit den spanischen Lieder, lernen die Zahlen, alltägliche Gegenstände, etc.
IMG_1155